Kriminacht 2012

Impressionen von der 3. Emmendinger Kriminacht (26.10.2012):

Die Emmendinger Kriminacht in der Stadtbibliothek war ein voller Erfolg. Der Freundeskreis hatte wie immer alles bestens und liebevoll vorbereitet. Kerzen auf der Treppe und ein Skelett begrüßten die etwa hundert Besucher, für die der komplette Kinder- und Jugendbuchbereich reserviert war.
Meine Erzählung vom ‚Zauberlehrling‘ fand großen Anklang, auch wenn sie ein nicht alltägliches Thema zum Inhalt hatte: die Zeit NACH dem Internet!
Weitere Gäste waren die Freiburger Autoren Anne Grießer und Ralf Kurz mit Lesungen aus ihren aktuellen Romanen. Joachim Möller stellte eine amüsante Spielgeschichte vor. Dazu gab es Krimirätsel zum Mitraten, einen Bücherflohmarkt und Bewirtung.
Lesen Sie dazu das Interview in der Badischen Zeitung. Vielen Dank an Birgitta Weiher für die Fotos.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.